Mode ist meine Leidenschaft

Wer ist Margo Ammermann (-Osinski)?

Die Leidenschaft zur Mode erbte ich von meiner Grossmutter, die Modistin war. Sie zeigte mir die Welt der Mode und des Handwerks und das hat mich bis heute beeinflusst, aber der Weg war lang....

Nach langem Hin und Her in verschiedenen Jobs und Ausbildungen in diverse Richtungen, liess mich meine grosse Leidenschaft, Kleider zu kreieren, nicht los und ich machte schliesslich mein "Hobby" zum Beruf und wagte den Schritt in die "Selbständigkeit". 

2003 produzierte ich in Polen meine erste Kollektion -Leyering Natural Collection, die ich im Showroom im TMC und an der Fachmesse ORNARIS an Boutiquen in der ganzen Schweiz verkaufte. Zusätzlich  verwirklichte ich mich auch im Interior Design....

Schliesslich packte mich der Ehrgeiz und ich schloss im 2010 die Ausbildung zur Eidg. dipl. Schnitttechnikerin in HF bei der STF in Zürich ab, weil ich auch Anfragen bekam, für individuelle Massanfertigungen.

Im Jahr 2007 eröffnete ich im Kreis 7 mein Atelier für Mode nach Mass, also weg von der Produktion hin zur Individualität. Dann bekam ich die Chance mein heutiges Lokal an der Klosbachstasse 22  in meinem Lieblingskreis zu eröffnen. Nach dem ich immer mehr Anfragen erhielt für Brautkleider nach Mass, entschied ich mich 2019 eine eigene, nachhaltige Brautkollektion zu erschaffen.... und diese Modelle kannst Du jetzt bei mir im Showroom probieren und Dein Hochzeitskleid finden.... Ich freue mich Teil Deines "Brautteams" zu sein


Herzlichst Deine Margo