mozoma`s Wedding Team

Liebe Braut, lieber Bräutigam

Diese Dienstleister kann ich euch wärmstens empfehlen und sie können Euch helfen,  Eure Suche nach dem fehlenden Puzzlestück  

in Eurer Hochzeitsplanung zu verkürzen. 

Es ist manchmal nicht leicht den passenden Fotografen. Location oder Make-Up Stylisten zu finden, daher möchte ich Euch hier meine Favoriten vorstellen. 
Ich kenne alle persönlich und arbeite immer wieder mit ihnen zusammen 

Dein Brautstyling

Sabina ist eine sehr talentierte Make-Up Stylistin in Zürich.


Dein Brautstrauss

Die schönsten Blumenarrangement für Deine Hochzeit bekommst Du am Blumenmarkt in Zürich.

Mozoma`s Wedding Team

Bist Du auch In der Hochzeitsbranche Tätig und mochtest mit mir zusammenarbeiten? 

Ich möchte eine kleine Community aufbauen in der wir uns gegenseitig unterstützen können und

so Brautpaaren eine Möglichkeit geben uns ihnen zu präsentieren.... 
Melde Dich bei mir

Brautmode Geschäft in Zürich mit individuellen Brautkleider, grosser Auswahl an Braut Jumpsuit, verspielten Hochzeitskleidern, altrnativen Zweiteilern, Mixandmatch und Braut Bodys für Standesamt oder grosse Hochzeit