Mode ist meine Leidenschaft

Die Leidenschaft zur Mode erbte ich von meiner Grossmutter, die Modistin war.

Als Kind habe ich Kleider - zuerst für meine Puppen, später auch für mich selbst genäht. Als Autodidakt habe ich mir die Kunst des Schneiderns selber beigebracht.

Zusätzlich habe ich im Jahr 2010 eine 3J. Ausbildung zur Eidg. dipl. Schnitttechnickerin in HF mit einer Diplomarbeit mit dem Thema Fashion & Funktion bei der STF Zürich abgeschlossen.

Nach langem Hin und Her in verschiedenen Jobs und Ausbildungen in diverse Richtungen, liess mich meine grosse Leidenschaft nicht los und ich machte mein Hobby zum Beruf und wagte den Schritt in die Selbständigkeit.

Im Jahr 2007 eröffnete ich im Kreis 7 mein erstes Atelier und im April 2014 meinem Laden an der Klosbachstasse 22, 8032 Zürich.

Herzlichst Ihre Margo Ammermann